Netflix_Juni_900x500

Neu auf Netflix im Juni

Ein neuer Monat bringt neue Anime-Serien auf Netflix. Nachdem wir die letzten Monate mit den vielen Ghibli-Filmen  verwöhnt wurden, gibt es im Mai allerdings weniger Neues.

 

Scissor Seven
Staffel 2

Ab dem 7. Mai startet die zweite Staffel des Netflix Original Anime. Tagesüber ist er ein gewöhnlicher Friseur, doch nachts sieht es anders aus. Nachts arbeitet er als Auftragsmörder. Das sorgt natürlich für einige Scherereien. Wie es damit weitergeht und was der mörderische Friseur noch so erlebt, findest du bald in Staffel zwei raus. 😉

She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen
Staffel 5

Am 15. Mai geht es mit der letzten Staffel von „She-Ra“ weiter. Nach dem Staffelende hat Adora nun kein Schwert mehr, um sich zu verwandeln. Horde Prime hat Glimmer und Catra in seiner Gewalt und möchte den Planeten erobern. Das können die Prinzessinnen natürlich nicht zulassen. Wie werden sie das letzte Gefecht bestehen? Wird Adora es schaffen, sich wieder in She-Ra zu verwandeln? Und was wird aus Glimmer und Catra? Also ich bin schon sehr gespannt. 😉

Dorohedoro

Am 28. Mai startet dieser Netflix Original Anime. In der Stadt, die so düster ist, dass sie nur „das Loch“ genannt wird, verschwinden Menschen. Der Magier-Clan benutzt sie als Versuchskaninchen für schreckliche Experimente der schwarzen Magie. Das ist auch einem Mann namens Chaiman passiert, der nun einen Reptilkopf hat. Aber er erinnert sich an nichts mehr. Als die junge Nikaido ihn in einer dunklen Gasse findet, beschließt sie, ihm zu helfen. Gemeinsam machen sie sich auf, die Magier zu jagen. Als diese das mitbekommen, schickt der Anführer eine Crew, um „das Loch“ zu säubern, und löst damit einen Krieg aus. Welche Seite gewinnt und ob Chaiman den Zauber lösen kann, erfährst du  dann auf Netflix.

ARASHI´s Diary –Voyage

Am 21. Mai geht es mit der Netflix Original Dokumentation der japanischen Boy-Band weiter. In den neuen Folgen steht Masaki Aiba im Vordergrund. Wir werden mehr über seine Vorgeschichte und seine Persönlichkeit erfahren.

 

Hier geht es zur Review vom Bento-Luch Buch.

Bildcredit: © Netflix 

Teile die neusten Infos zu Zasshi mit deinen Freunden!

Meining dazu? Immer her damit.

Deine E-Mail Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht, außer du möchtest unbedingt. Felder mit * sind Plichtangaben. (Wie auf jeder anderen Webseite auch.)

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.