Akute Einschränkungen durch Coronavirus.
Alle Angaben ohne Gewähr!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

German Comic Con Dortmund Spring Edition

1. August, 9:00 - 2. August, 17:00

Ich habe mir bereits Tickets für die German Comic Con Dortmund Spring am 2-3 Mai 2020 gekauft. Jetzt wurde das Event aufgrund von Corona auf den 1-2 August 2020 verlegt. Was passiert jetzt mit meinen Karten und wie gehe ich vor?

ALLE TICKETS, die bislang für die German Comic Con Dortmund Spring gekauft wurden, SIND WEITERHIN GÜLTIG UND KÖNNEN FÜR DEN NEUEN TERMIN EINGESETZT WERDEN. Dies gilt sowohl für alle Tages-, Wochenend-, VIP-Tickets, Upgrade Tickets für die Rosewood Area & Pops Area als auch für Photo Shoot und Autogrammtickets sowie Meet & Greet Tickets.

Wer an diesem neuen Datum nicht kann, hat natürlich Anrecht auf die Stornierung seiner Tickets.
 
#VerschiebenStattStornieren
 
So funktioniert’s: 
Ob ihr die Tickets für den neuen Termin nutzen wollt, oder von der Stornierung Gebrauch machen möchtet:
Bitte sendet eine Email mit eurer Bestellnummer an uns.
 
VERSCHIEBUNG DER TICKETS AUF AUGUST 2020: verschiebung@germancomiccon.com 
ERSTATTUNG DER TICKETS: erstattung@germancomiccon.com
 
Meldet euch bitte schnellstmöglich bei uns, damit wir das Ganze besser einschätzen und planen können.
 
Solltet ihr im August mit dabei sein, meldet euch bitte mit einer kurzen Bestätigung unter verschiebung@germancomiccon.com
 
Solltet ihr im August verhindert sein und nicht teilnehmen können, habt ihr die Möglichkeit uns über erstattung@germancomiccon.com zu schreiben.
Alternativ können wir euch natürlich auch anbieten, die Tickets z.B. auf den Dezember Termin oder auf einen Wunschtermin in 2021 umzuschreiben bzw. diese für diese Events zu verrechnen.
Solltet ihr von der Erstattung Gebrauch machen, bitte beachten: Bitte habt Verständnis, dass wir nicht alle Erstattungen auf einmal erledigen können. Dies wird sich sicherlich aufgrund der aktuellen Situation einige Wochen ziehen. Je nach Aufkommen rechnen wir mit einem Bearbeitungs- & Erstattungszeitraum von ca. 2-3 Monaten!
 
Wendet euch bitte selbstständig an eure Hotels sowie Fluggesellschaften und an die Bahn Gesellschaften, um eure Reise kostenlos auf August umzubuchen. Bisher machen alle Gesellschaften in Anbetracht der aktuellen Lage mit.
 
Wir hoffen natürlich sehr, dass der Großteil von euch auf die Erstattung verzichtet und seine Tickets an dem neuen Datum oder sonst alternativ für den Dezember oder ggf. ein Wunschevent in 2020 / 2021 einsetzt bzw. mit diesen Events verrechnet. Denn die Finanzierung des Events ist bereits im vollen Gange und nur mit eurer Unterstützung ist die Umsetzung unserer Events auch in Zukunft weiterhin möglich!

Details

Beginn:
1. August, 9:00
Ende:
2. August, 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://germancomiccon.com/dortmund-spring/

Veranstaltungsort

Messe Dortmund
Rheinlanddamm 200
Dortmund, 44139
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.westfalenhallen.de/