Boruto – Naruto the next Generation 10

6,50 

AUTOR: Masashi Kishimoto

Autor und Zeichner Masashi Kishimoto wurde 1974 in der ländlichen Provinz Okayama geboren. Nachdem er einige Zeit die Kunsthochschule besuchte, gewann er mit seinem…

Verfügbar bei Nachbestellung

Artikelnummer: 362367559 Kategorie:

Beschreibung

AUTOR: Masashi Kishimoto

Autor und Zeichner Masashi Kishimoto wurde 1974 in der ländlichen Provinz Okayama geboren. Nachdem er einige Zeit die Kunsthochschule besuchte, gewann er mit seinem Manga „Karakuri“ (dt. „Mechanismus“) den „Hot Step Award“ für neue Mangazeichner. Die erste Version von Naruto (1997) war eine Geschichte über einen Fuchsdämon; die endgültige Fassung erschien 1999 erstmals im Weekly Shonen Jump Magazin und ist mittlerweile der populärste Ninja-Manga auf der ganzen Welt.

Neue Werke: Boruto, Samurai8

Zusätzliche Information

Größe175 × 115 × 175 mm
Autor

, ,

Buchreihe

Buchtyp

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

2021-03-02

Einband

Kartoniert / Broschiert

Genre

Inhalt

Einband – flex.(Paperback) – Taschenbuch

Kategorie

Seiten

192

Serienfolge

10

Sprache

Deutsch

Verlag