Corpse Party: Tortured Souls

40,95 

Naomi erwacht an einem dunklen Ort, den sie weder kennt noch weiß, wie sie dorthin gelangt ist. Allmählich erinnert sie sich: Gerade hatte sie doch noch mit ein paar Freunden in ihrem Klassenzimmer…

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 159201854 Kategorie:

Beschreibung

Naomi erwacht an einem dunklen Ort, den sie weder kennt noch weiß, wie sie dorthin gelangt ist. Allmählich erinnert sie sich: Gerade hatte sie doch noch mit ein paar Freunden in ihrem Klassenzimmer gesessen und Gruselgeschichten angehört. Richtig, sie wollten vor Mayus Schulwechsel noch einen letzten gemeinsamen Abend verbringen. Und nach diesem Freundschaftsritual, bei dem sie eine Papierfigur zerrissen, bebte plötzlich die Erde und sie fielen. Doch darüber kann sie sich jetzt keine Gedanken machen: Sie muss erst mal ihre Freunde finden, auch wenn ihr das Blut an den Wänden sämtliche Haare zu Berge stehen lässt.Was als Game begann, findet seinen schaurigen Höhepunkt in der vierteiligen Anime-OVA, die dir das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Zusätzliche Information

Gewicht128 g
Größe175 × 140 × 9 mm
Altersfreigabe

FSK 16 – Freigegeben ab 16 Jahren

Autor

Erscheinungsdatum

2017-11-10

Einband

Blu-ray

Genre

, , ,

Inhalt

1x Blu-ray

Kategorie

Laufzeit

120

Regie

Akira Iwanaga

Schauspieler

Ikue Ôtani

Sprache

Deutsch|Japanisch

Verlag

Untertitel

Deutsch