Dance in the Vampire Bund 05

14,00 

Gemeinsam ist es Mina und Akira gelungen, einen weiteren Angriff auf den Bund zurückzuschlagen. Doch nach dem Kampf sind viele Opfer ganz unterschiedlicher Art zu beklagen: Yuki wurde schwer verlet…

Verfügbar bei Nachbestellung

Artikelnummer: 5443641 Kategorie:

Beschreibung

Gemeinsam ist es Mina und Akira gelungen, einen weiteren Angriff auf den Bund zurückzuschlagen. Doch nach dem Kampf sind viele Opfer ganz unterschiedlicher Art zu beklagen: Yuki wurde schwer verletzt, Akiras kleiner Bruder Yuhi hat seine Unschuld verloren und den Werwolf in sich geweckt, Angel stürzte vom Dach eines Wolkenkratzers in die Tiefe. Wieviel Leid wird das Ringen um die Zukunft der Vampire noch mit sich nach sich ziehen.?

Zusätzliche Information

Gewicht502 g
Größe21.5 × 14.4 × 30 mm