Haganai, 1 DVD

44,95 

Kodaka Hasegawa hat keine Freunde, doch wie es der Zufall so will, findet er in der eigenbrötlerischen Yozora eine Leidensgenossin. Kurzerhand gründen sie den Nachbarschaftsclub, einen Club für Leu…

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 385276200 Kategorie:

Beschreibung

Kodaka Hasegawa hat keine Freunde, doch wie es der Zufall so will, findet er in der eigenbrötlerischen Yozora eine Leidensgenossin. Kurzerhand gründen sie den Nachbarschaftsclub, einen Club für Leute, die neue Freunde finden wollen. Nach und nach kommen die skurrilsten Außenseiter der Schule zusammen und ehe er sich versieht, ist Kodaka von zwei Todfeinden, einer nymphomanischen Wissenschaftlerin,einer zehnjährigen Nonne und einem Jungen“, der männlicher werden will, umgeben. Schnell zeigt sich, dass die Einzelgänger zwar keine Ahnung haben, wie man Freunde findet, aber verdammt viel Spaß zusammen haben werden!Die Limited Mediabook Edition Vol.1 enthält die Folgen 01-04 mit deutscher Synchronisation sowie japanischer Original-Tonspur mit deutschen Untertiteln und erscheint im hochwertigen Mediabook mit 16-seitigem Booklet, edlemHartkarton-Sammelschuber und exklusivem Extra!Die beliebte Ecchi-Komodie kommt endlich nach DeutschlandWeltweit erfolgreiches Franchise mit 2 Anime-Staffeln und unzahligem MerchandiseTop Platzierung in den Amazon Anime-Charts

Zusätzliche Information

Gewicht264 g
Größe180 × 149 × 55 mm