Magus of the Library 4

12,00 

Ah-Mun, eine Stadt wie aus einem arabischen Märchen… in Armut wächst dort ein Elfenkind heran. Dessen „Schwester“ arbeitet hart, damit das Geschwisterchen lesen und schreiben lernt, da ein g…

Verfügbar bei Nachbestellung

Artikelnummer: 363093130 Kategorie:

Beschreibung

Ah-Mun, eine Stadt wie aus einem arabischen Märchen… in Armut wächst dort ein Elfenkind heran. Dessen „Schwester“ arbeitet hart, damit das Geschwisterchen lesen und schreiben lernt, da ein geächtetes „Messerohr“ sonst überall ausgegrenzt wird. Doch was bringt die ganze Bildung, wenn man all die schönen Bücher der Bibliothek nicht lesen darf, weil einen der Bibliothekar immer wieder vor die Tür setzt?

Eines Tages gibt es mächtig Aufregung in der kleinen Stadt, denn die Bibliotheksaufseher von Ajtzak – der Stadt des Wissens – reisen an: mächtige Gelehrte, von denen einer, Sedna, nichts gegen das so fremdaussehende Kind zu haben scheint. Für das Elfenkind beginnt eine aufregende Zeit mit Magie und traumhaften Abenteuern, die nur aus Büchern erwachsen können…

Der vierte MAGUS OF THE LIBRARY-Band!!

Zusätzliche Information

Größe210 × 145 × 210 mm
Autor

Buchreihe

Buchtyp

Hardcover

Erscheinungsdatum

2021-03-02

Einband

Kartoniert / Broschiert

Genre

Inhalt

Einband – flex.(Paperback) – Klappbroschur mit Coververedelung

Kategorie

Seiten

232

Serienfolge

4

Sprache

Deutsch

Verlag