Mirai nikki

43,95 

Yukiteru Amano lebt in seiner eigenen Welt und verzichtet darauf, Kontakte zu seinen Mitschülern zu knüpfen. Sein einziges Hobby besteht darin, Tagebuch über alle Ereignisse des Alltags auf seinem …

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 229744883 Kategorie:

Beschreibung

Yukiteru Amano lebt in seiner eigenen Welt und verzichtet darauf, Kontakte zu seinen Mitschülern zu knüpfen. Sein einziges Hobby besteht darin, Tagebuch über alle Ereignisse des Alltags auf seinem Handy zu führen. Sein einziger Freund, ein Gott namens Deus Ex Machina, existiert nur in Yukis Fantasie. Plötzlich jedoch gerät sein Leben aus den Fugen, als er feststellt, dass sein Handy-Tagebuch die Zukunft voraussagt. Die Begeisterung darüber verfliegt schnell, als seine mysteriöse Mitschülerin Yuno ihm erklärt, dass auch sie Besitzerin eines Zukunftstagebuches ist. Yukis imaginärer Freund ist nämlich realer als gedacht und plant ein grausames Spiel: Zwölf Teilnehmer mit Handys, die die Zukunft vorhersagen. Zwölf Menschen, die sich gegenseitig umbringen. Denn am Ende kann nur einer gewinnen Endlich ist es so weit: Das Spiel auf Leben und Tod beginnt! Die Kultserie nach dem gleichnamigen Manga ist der perfekte Mix aus Action, Thriller und Romance aber nichts für schwache Nerven!

Zusätzliche Information

Gewicht254 g
Größe175 × 147 × 86 mm
Altersfreigabe

FSK 16 – Freigegeben ab 16 Jahren

Kategorie

Buchreihe

Erscheinungsdatum

2018-09-28

Einband

Blu-ray

Genre

, , ,

Inhalt

1x Blu-ray

Autor

Laufzeit

150

Manga Typ

Action

Regie

Naoto Hosoda

Serienfolge

1

Sprache

Deutsch|Japanisch

Verlag

Untertitel

Deutsch

Schauspieler

Alexis Tipton, Amber Lee Connors, Brad Hawkins, Brina Palencia, Emily Neves, Holly A. Franklin, J. Michael Tatum, Jamie Marchi, Josh Grelle, Kent Williams, Leah Clark, Mai Aiza, Todd Haberkorn