Psychic Detective Yakumo 01

6,95 

Der arrogant wirkende Student Yakumo Saito wurde mit einem roten Auge geboren. So kann er Dinge sehen, die für andere unsichtbar bleiben – die Seelen der Verstorbenen. Diese ruhelos Umherirrenden z…

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 5443636 Kategorie:

Beschreibung

Der arrogant wirkende Student Yakumo Saito wurde mit einem roten Auge geboren. So kann er Dinge sehen, die für andere unsichtbar bleiben – die Seelen der Verstorbenen. Diese ruhelos Umherirrenden zu vertreiben und zu besänftigen, ist sein Job als ‚Psychic Detective‘. Eine faszinierende Reise ins Diesseits und Jenseits beginnt …

Zusätzliche Information

Gewicht196 g
Größe18.8 × 12.6 × 17 mm
Autor

,

Buchreihe

Buchtyp

Hardcover

Erscheinungsdatum

2011-06-16

Einband

Kartoniert / Broschiert

Genre

Inhalt

Einband – flex.(Paperback)

Kategorie

Manga Typ

Mystery

Seiten

184

Serienfolge

1

Sprache

Deutsch

Verlag