Psychic Detective Yakumo 13

6,95 

Yakumo steht seinem Vater gegenüber. Nur dank einer SMS von Haruka gelingt es ihm gerade so, sich der Versuchung zu entziehen, der Finsternis und seinem Vater zu folgen. Nun beschäftigt er sich eif…

Artikelnummer: 128766095 Kategorie:

Beschreibung

Yakumo steht seinem Vater gegenüber. Nur dank einer SMS von Haruka gelingt es ihm gerade so, sich der Versuchung zu entziehen, der Finsternis und seinem Vater zu folgen. Nun beschäftigt er sich eifrig mit dem Fall und erfährt von Doktor Arai, dass sich Isshin als Organspender registrieren lassen hat. Doch Yakumo kann der Organentnahme nicht zustimmen, da er sieht, dass Isshin noch nicht tot ist …

Zusätzliche Information

Gewicht151 g
Größe18.8 × 12.6 × 8 mm
Autor

,

Buchtyp

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

2017-01-12

Einband

Kartoniert / Broschiert

Genre

Inhalt

Einband – flex.(Paperback)

Kategorie

Seiten

164

Serienfolge

Band 13

Sprache

Deutsch

Verlag